Border Collies of Celvin
...immer an meiner Seite




Sawasdee Happy Nid´s Girl

 

 



 

 

Happy, sie ist für die Zucht fertig. Viele Ausstellungen und auch die Körung mit "Vorzüglich" absolviert. Happy hat alle Untersuchungen sowie DNA Nachweise. Sie zeigt ein wunderbares Wesen. Ab und zu hat sie noch ein paar Dummheiten im Kopf und macht schon mal den Clown, aber wir arbeiten dran.... :) 

Happy hat immer Spaß und macht alles mit. Total lieb, ausgeglichen und charakterstark. Der erste Urlaub verlief absolut reibungslos, ob längere Zeit im Auto oder auf dem Schiff, alles kein Problem. Ihre Welpen Würfe meistert sie grandios! Besser geht es nicht. Mutter pur und der Nachwuchs hat sich auch toll entwickelt. 

Happy ist ein toller Border Collie, der mich in meinem Leben begleitet.


Zuchtbuchnr.: BOC 19597, geb.: 11.12.2015, Farbe: schwarz/weiß, Widerrist: 50cm, HD: A2, Ed 0, OCD frei, 

CEA-PRA-CAT frei, Glaukom frei, MDR1: Genotyp N/N +/+, DNA 2018, Körklasse 1


 
 
 
 
E-Mail
Anruf